Josef Ebner

Mein Name ist Josef Ebner, ich bin 21 Jahre alt und seit Juli 2020 Organist in der Kirche Maria Hilfe der Christen in Krumbach.
Seit meinem 14. Lebensjahr, habe ich mich schon für die Orgel begeistert, woraufhin ich drei Jahre Orgelunterricht im Rahmen des Förderprogramms der Diözese Augsburg für Nachwuchsorganisten bei Frau Dr. Liebe erhalten habe! Nach meiner zweijährigen Ausbildung in Memmingen, habe ich den Abschluss zum C-Kirchenmusiker 2019 absolviert.
Seit 2020 studiere ich in Augsburg am Leopold-Mozart-Zentrum das Hauptfach Orgel mit dem Ziel Bachelor of Music.
Es freut mich, die Gemeinde bei der Messe musikalisch zu begleiten und den Gottesdienst mitzugestalten!

Ulrike Graile

Ulrike Graile ist Organistin in der Pfarrei Attenhausen. Sie befindet sich zur Zeit in Elternzeit.

Tobias Marxer

Ich heiße Tobias Marxer, komme aus Attenhausen und studiere momentan in Augsburg. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Musik. Neben den Instrumenten Gitarre & Klavier, spiele ich seit einigen Jahren die Orgel. „Die Königin der Instrumente“ hat mich schon früh mit ihren vielen Facetten begeistert. 2020 begann ich in Augsburg die Ausbildung zum nebenberuflichen C-Kirchenmusiker, die ich 2022 erfolgreich abschloss. Nun spiele ich in einigen Gemeinden die Orgel oder bin als Chorleiter in unterschiedlichen Projekten tätig. In der Pfarreiengemeinschaft spiele ich aushilfsweise in Attenhausen und in Edenhausen. Ich freue mich auf vielfältige musikalische Projekte und Begegnungen in unserer Pfarreiengemeinschaft!

Alexander Schäferling

Alexander Schäferling ist Organist in der Pfarrei Maria Hilf.