Startseite
Pfarrbüro
Sakramente
Gottesdienste
Gremien und Gruppen
Kita Maria Hilf
Kirchenführung
Pfarrei Edenhausen
Pfarrei Attenhausen

Feierlichkeiten rund um die Primiz von André Harder

In einer feierlichen Weiheliturgie hat am Sonntag, den 24.06.2018 um 14:30 Uhr Bischof Konrad Diakon André Harder zum Priester geweiht. 

Festlich wurde unser Primiziant André Harder dann am Samstag, 30.06.2018 um 15:30 Uhr durch politische und kirchliche Vertreter an der Ortsgrenze im Krumbad empfangen. Danach erfolgte der Zug zur Stadtpfarrkirche Maria Hilf mit kurzer Andacht bei den Kreuzen am Altenheim und am Demeterberg. Am Westeingang der Kirche hat er seine Primizstele eingeweiht.

Die Primiz am Sonntag, 01.07.2018 um 9:30 Uhr fand in der vollbesetzten Maria Hilf Kirche statt. Es war eine unvergeßliche und würdige Meßfeier. Im Anschluss fand auf dem Kirchenvorplatz eine gemeinsame Begegnung mit André Harder statt.



Bericht zur Priesterweihe von André Harder «Bistum Augsburg
Video zur Priesterweihe von André Harder - «www.katholisch1.tv

Bilder vom Empfang im Krumbad und dem Zug nach Maria Hilf

Bilder von der Primiz in Maria Hilf
Video von der Primiz von André Harder - «www.katholisch1.tv